Raus aus dem Camper oder dem Zelt und rein in die Naturvielfalt der Pfalz!
Hier bieten wir euch eine kompakte Übersicht über die Camping- und Wohnmobilstellplätze in der ganzen Pfalz: Wohnmobilstellplätze inmitten der Weinberge beim Winzer oder der Auenlandschaft am Altrhein, mit Blick über die sanfte Hügellandschaft des Pfälzer Berglandes oder auf einem der Campingplätze mitten im Biosphärenreservat Pfälzerwald.
Wir wünschen euch viel Vorfreude beim Planen und einen schönen Aufenthalt bei uns in der Pfalz!

#Uffbasse! Wichtige Hinweise für euren Campingurlaub in der Pfalz:

Urlaub und Freizeit an der frischen Luft sollen Spaß machen und vor allem erholsam sein. Das funktioniert am allerbesten, wenn ihr sorgsam und achtsam mit euch, mit anderen Menschen und der Natur umgeht. Also: Uffbasse! – Zelten oder mit dem Wohnmobil campen ist nur an extra ausgewiesenen Plätzen erlaubt. Diese Camping-, Trekking- und Wohnmobilstellplätze findet ihr nur da, wo es für die Natur vertretbar ist. Bitte beachtet auch unsere weiteren Tipps & Hinweise für eure erholsame und verantwortungsbewusste Zeit bei uns in der Pfalz.