Trinkbrunnen Bürgerpark

Der Trinkbrunnen im Bürgerpark steht seit dem Sommer 2024 zur Verfügung. Er wurde im Zuge der Fußball EM 2024 errichtet und gefördert durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz mit dem Projekt „EURO 2024 NACHHALTIG: EIN SPIEL – EIN TRINKBRUNNEN“, durchgeführt durch a tip: tap e. V..