WERDEN SIE REBSTOCK-PATE

Eine gute Flasche Wein verschenkt man immer gerne. Aber was tun, wenn es einmal etwas Besonderes sein soll? Verschenken Sie an Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner eine Patenschaft für einen Rebstock!

Der Rebstock befindet sich wahlweise im „Rebstockgarten des Weingut Schwan“, dem ehemaligen Hof des kurpfälzischen Kameralgutes Niefernheim oder in einem Weinberg der wohl bekanntesten Lage im Zellertal „Zellertaler Schwarzen Herrgott“.

Es ist ein verbindender Fixpunkt über Jahrhunderte hinweg, ein besonderer Ort mit einer besonderen Weinlage!

Rebstockpatenschafts-Paket

• „Rebstockgarten Weingut Schwan“: wahlweise Spätburgunder-, Riesling-, Sauvignon Blanc-, Grauburgunder-Rebstock

• Weinberg „Schwarzer Herrgott“: Weissburgunder- oder Riesling-Rebstock
Patenschaftsurkunde (Name des Beschenkten und des Schenkers, Dauer der Patenschaft und Rebsorte)

• Ein Schild am Rebstock mit dem Namen des Paten, (am Ende der Patenschaft kann dies als Andenken gegen einen Unkostenbeitrag mitgenommen werden) oder alternativ einen Weinbergsstickel

• Eine Flasche Rebstockpatenschaftswein pro Jahr der Patenschaft (Abholung direkt im Weingut Schwan).
Persönliche Rebstockpflege an 4 festgelegten Terminen.

Preise auf Anfrage.
Tel. 0 63 55 – 965400