Fussgolf Kandel
Fussgolf in Kandel © Fussgolfpark- Adamshof Kandel

Fussballgolf macht Spaß und verbindet! Fussballgolf ist eine attraktive Freizeitbeschäftigung, die sich mittlerweile zu einer renommierten und internationalen Sportart entwickelt hat. Fussballgolfer und Freizeitkicker schätzen diesen Outdoorsport aufgrund seiner vielseitigen Herausforderungen, dem Spaßfaktor und der Entspannung vom Alltag.

Einer der schönsten Fussballgolfanlagen befindet sich in Kandel auf dem Gelände des Adamshof. Auf dem ausgedehnten Areal, das über 25.000 m² umfasst, befinden sich zwei 18-Loch-Anlagen. Beide Parcours sind liebevoll gestaltet und bieten alles, was das Herz eines Fussballgolfers höher schlagen lässt. Hobbyspieler und Profis kommen dort voll auf ihre Kosten. Sie starten meist mit dem „FUN“-Parcours und arbeiten sich hoch bis zum „PREMIUM“-Parcours, bis sie schließlich beide Runden an einem Tag schaffen – denn Training macht ja bekanntlich den Meister!

Besonders attraktiv sind die Kombi-Tickets, mit denen beide Kurse nacheinander gespielt werden können. Nachdem die Runden erfolgreich beendet wurden, kann man den Tag in der Beachbar bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Fußballgolfpark Südpfalz
Rheinzaberner Straße 1
76870 Kandel
Tel.: (0049) 178 141 7788
www.fussballgolfpark-suedpfalz.de
info@fussballgolfpark-suedpfalz.de