Ortsbeschreibung & Lage:
Am Ortsrand von Dackenheim liegt das Weingut Winkels-Herding, dass sich im Außenbereich durch ein romantisches und ländliches Ambiente und im Innenbereich durch ein rustikales, einfaches Erscheinungsbild auszeichnet.

Ausstattung & Räumlichkeiten:
Im Außenbereich befindet sich ein kleiner Park am Weingut und weitere Grünanlagen vor den Weinbergen und im Innenhof des Weingutes für insgesamt bis zu 100 Personen. Im Inneren des alten Gutsgebäudes gibt es die Küferstube, wo noch einmal ca. 60 Personen Platz finden.

Besonderheiten:
Weinproben, Besichtigungen und Führungen sind auch in Englisch oder auf Französisch möglich.

Übernachtung:
Es sind keine direkten Möglichkeiten zur Übernachtung vorhanden, diese können aber vermittelt werden.

Sonstiges:
Kinderfreundliches Ambiente in dem auch Tiere (allerdings mit Beschränkung) erlaubt sind.
Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.
Bitte beachten Sie, das das Gut nicht über ein Restaurant oder Ähnliches verfügt.
Das Weingut Winkels-Herding ist ganzjährig geöffnet.

Ihre Ansprechpartner:
Hans & Christian Friedrich

Adresse:
Weingut Winkels-Herding
Freinsheimerstrasse 18
67273 Dackenheim

Kontakt:
Telefon (0049) 6353/7326
Fax 06353/7996
E-Mail: winkels-herding@t-online.de