Veranstaltung

Musik, Wein und Emotionen - Konzert mit dem SAP Sinfonieorchester

Crossover-Programm mit dem SAP Sinfonieorchester
„Heaven Is a Place on Earth“ nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte.
Von epischen Soundtrack Momenten über ikonische Pop und Rock Hymnen bis hin zu leisen, berührenden Balladen spannt sich der Bogen dieses besonderen Konzertabends. Getragen wird das Programm von den Gesangssolisten Kerstin Bauer und Sascha Kleinophorst, die bekannten Songs mit persönlicher Tiefe, Ausdruckskraft und großer Nähe zum Publikum interpretieren. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Markus Neumeyer, der dem Abend seinen klanglichen roten Faden und emotionale Dramaturgie verleiht.

Musik von Madonna, George Michael, ABBA, Bryan Adams, KISS, Pet Shop Boys, Udo Lindenberg und vielen mehr erzählt von Hoffnung, Sehnsucht, Stärke und Zusammenhalt. Bekannte Songs rufen Erinnerungen wach, die man längst im Herzen trägt – an Menschen, an Lebensphasen, an Augenblicke, die geblieben sind.

Doch damit nicht genug: Genuss für alle Sinne! Lassen Sie sich rund um den Konzertabend von einer sommerlichen Weinprobe verführen. Erleben Sie erlesene Weine von ausgewählten erstklassigen Weingütern aus der Pfalz, die perfekt zur Stimmung des Abends passen, und genießen Sie die harmonische Verbindung von Musik und Wein. Ob frische Weißweine, fruchtige Rosés oder elegante Rote – entdecken Sie eine Auswahl an edlen Tropfen, die das musikalische Erlebnis von „Heaven is a Place on Earth“ perfekt abrunden.

Ein Abend voller Klang, Geschmack und Emotionen – wir freuen uns auf Sie!