Schönstes Weinfest 2010: Weyherer Weinpanorama
Schönstes Weinfest 2010: Weyherer Weinpanorama

Die kulinarische Weinwanderung führt durch eine aussichtsreiche Weinlage. Feine Weine und passende Speisen warten an den Ständen. Dazwischen genießt man den Panoramablick in die Rheinebene.


Erst seit ein paar Jahren lädt der Fremdenverkehrsverein zum Weyherer Wein-Panorama ein, doch schon die Premiere war ein durchschlagender Erfolg.  Ein Panorama-Bähnel bringt die Gästeschar  hinauf zur kulinarischen Weinwanderung am Michelsberg. Winzer und Gastronomen arbeiten in den über die Weinberge verteilten Pavillons Hand in Hand. Alle geben ihr Bestes: So begleiten herzhafte Pfälzer Spezialitäten oder kreative Pfälzer Tapas das reichhaltige Weinangebot der neun Winzer. Im Frühling den Blick in die Ferne schweifen lassen, die Landschaft rund um Weyher entdecken und dabei an den 7 Ständen der Winzer exclusive Weine und feine Speisen verkosten. All dies können Sie beim Weyherer Weinpanorama, der kulinarischen Weinwanderung.


Termin: 04.05. - 05.05.2019
www.weyher.de