Als Sponsoring-Partner des Hospitality HR Award 2025 der Deutsche Hotelakademie schenkte Pfalzwein eine Auswahl Pfälzer Weine aus. Die Veranstaltung bringt rund 140 Gäste aus Hotellerie und Gastronomie zusammen, darunter Entscheider:innen aus Direktion, Geschäftsführung, Personal und F&B sowie Studierende und Absolvent:innen der Deutschen Hotelakademie. Unter den teilnehmenden Häusern sind unter anderem Althoff Hotels, Der Europäische Hof und Upstalsboom. Pfalzwein machte Herkunft und Stil der Pfalz greifbar und schuf Anknüpfungspunkte zu Entscheider:innen in Hotellerie und Gastronomie. Für unsere Winzer:innen bedeutet das langfristig: Mehr Sichtbarkeit auf Karten, starke Partnerschaften.
Seit 2013 zeichnet der Award innovative HR-Konzepte in Hotellerie und Gastronomie aus. Die Sieger:innen wurden von einer Jury aus Wissenschaft, Beratung und Praxis gekürt.