Nach einer umfangreichen Erweiterung ist in Dahn ein Wander- und Wellness-Hotel von besonderer Qualität entstanden: Das Hotel Pfalzblick, das als Pfalzblick Wald Spa Resort firmiert, verfügt nach der Erweiterung über 80 Zimmer und Suiten, eine riesige Gartenanlage mit Naturbadeteich sowie ein außergewöhnlich großes Wellness-Angebot. Hinzu kommt die Lage mitten im Grünen: Die Gäste können den Blick ins weite Tal schweifen lassen und die Lage des Hauses inmitten des Pfälzerwald und der Sandsteinfelsen des Dahner Felsenlandes genießen.

Erweitert wurde das Hotel selbst um ein barrierefreies Gebäude mit 10 Doppelzimmern, vier Suiten sowie – als Höhepunkt im wahrsten Wortsinn – zwei Penthouse-Apartments mit privater Sauna und eigenem Whirlpool. Neu errichtet wurde auch ein Naturbadeteich mit 38 Meter Schwimmlänge, eingebettet in eine 55.000 Quadratmeter große Gartenanlage. Das Wellness-Angebot wurde durch eine in den See ragende Outdoor-Saunainsel mit drei Erlebnissaunen auf zwei Etagen, individuellen Relaxzonen innen und sichtgeschützten Liegeplätzen außen abermals vergrößert.

Das „Pfalzblick Wald Spa Resort“, das der Kooperation der Pfälzer Wellness-Hotels „WellVinEss“ angehört, möchte seine Gäste aber auch kulinarisch verwöhnen. So gibt es eine vielfältige Weinauswahl mit rund 100 Spitzenweinen aus der Pfalz und dem Elsass. Dies und ein ebenso reiches Speisenangebot der regionalen und internationalen Küche sieht die Inhaberfamilie Maus als passende Ergänzung zu vielfältigen Spa-Treatments und einem exklusiven Wellness-Angebot.  Weitere Infos unter www.pfalzblick.de