Osterhasen legen Eier, Pfälzer Osterhasen legen - Dubbe-Eier! In den nächsten Tagen schicken wir unser Dubbe-Ei für Euch durch die Pfalz. An jedem Ort stellen wir Euch eine Frage und wer sie richtig beantwortet, hat die Chance auf spannende Tagespreise! Es lohnt sich also in den nächsten Tagen am Ei zu bleiben.

Ab JETZT geht es zusätzlich um folgenden Hauptgewinn: Wer uns bis Mittwoch, den 24.04. 12:00 Uhr das schönste „Dubbe-Ei“ kreiert und uns ein Foto davon sendet, bekommt für 2 Personen, 2 Tage lang unsere Pfalzcard ausgestellt, fährt damit umsonst Bus und Bahn und kann über 100 Freizeiteinrichtungen „fer umme“ besuchen. Also fleißig brüten und dabei sein!

Das gesamte Gewinnspiel, also der Hauptgewinn und alle Tagespreise, findet ausschließlich über unsere Facebook Fan-Page statt, erreichbar über www.facebook.com/Die.Pfalz/