Englischer Garten Dr. Bürklin-Wolf
Englischer Garten Dr. Bürklin-Wolf © Weingut Bürklin-Wolf

Der Englische Garten im Weingut Dr. Bürklin-Wolf erstreckt sich auf einer Fläche von rd. 2 ha und bietet einen einmaligen Blick in die großartige Weinbergslandschaft der Mittelhaardt. Er ist nach den Prinzipien des englischen Landschaftsparks entworfen und gestaltet. Dies bedeutet, dass er sich der Landschaft öffnet und die umgebende Landschaft das eigentlich wichtige Element ist.

Den Mittelpunkt bietet heute die Vinothek des weltberühmten Weingutes. Die gastliche Terrasse lädt zum Verweilen und Verkosten ein. Große, alte Bäume spenden in den heißen Sommertagen Schatten und jeder Gast findet einen ruhigen Platz um seinen Wein zu genießen. Die Besucher erwartet dort einen der schönsten Orte um Wein inmitten der Landschaft zu erleben.

Weingut Dr.Bürklin-Wolf e.K.
Weinstrasse 65                                      
67157 Wachenheim                                                                                                  

Tel.: (0049) 6322 953355     
Fax: (0049) 6322 953336     
bb@buerklin-wolf.de
www.buerklin-wolf.de